Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Unser Studio - pro aktiv Löbau

Das Gesundheitsstudio „pro aktiv“ wurde 1992 als 1. Fitness-Studio in Löbau auf einer Fläche von 180 m² eröffnet. Aufgrund der stetig wachsenden Mitgliederzahl sind wir 1995 das erste Mal und 2002 nochmals umgezogen. Heute bieten wir neben den Umkleiden und Duschen eine reine Trainingsfläche von etwa 550 m², dazu gibt es zwei große Gymnastikräume und einen separaten Raum mit Boxring. Ein weiterer Raum für Athletic-Training steht seit neuem ebenfalls zur Verfügung.

ATHLETIC-TRAINING

In unserem neuen Athletic Bereich bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich in vielfältigen Möglichkeiten des Trainings mit eigenem Körpergewicht auszupowern 

Unsere Schwerpunkte

Neben dem gezielten Muskeltraining an den Geräten und im Freihantelbereich arbeiten wir schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Rückengesundheit. So finden wöchentlich 5 Rückenkurse statt. Bei uns ist auch REHA-Sport auf Rezept möglich.

Unsere neueste Innovation sind elektronische Trainingsgeräte, die ein normales und ein Negativ-Training ermöglichen. Erfahrt mehr dazu auf der Seite e-gym-Zirkel.

Unser Team

Unser Team besteht aus 2 ausgebildeten Fitnesstrainern sowie 7 Kursleitern. Diese bieten 11 verschiedene Kurse/Woche an. Unsere Trainer und Kursleiter bilden sich ständig weiter und sind stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Wir blicken auf einen 25-jährigen Erfahrungsschatz zurück und freuen uns auf jeden, der etwas für sich und seine Gesundheit tun will.

Haben wir Dein Interesse geweckt?